Gesundheit beginnt bei Dir!

Mit meinem Wissen aus der Gynäkologie und Ernährungsmedizin kenne ich den Körper der Frau und dessen Bedürfnisse besonders gut und weiß, dass mit einem gesunden Lebensstil viele Krankheiten erst gar nicht entstehen. Also warum sich erst um die Gesundheit bemühen, wenn sie in Gefahr ist?

Lass uns gemeinsam erarbeiten, wie Du proaktiv Deine Gesundheit unterstützen und so ein gesünderes Leben führen kannst. Ich zeige Dir, wie Du mit gesunder, vollwertiger Ernährung, der richtigen Bewegung und einer Portion Achtsamkeit das Beste aus Dir herausholst - ganz individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Vertraue wieder Deiner Intuition. Lass uns Deinem Stress, Deiner Trägheit und dem ein oder anderen Kilo zu viel Aufnimmerwiedersehen sagen und gemeinsam Deine Wohlfühl-Balance finden.

Tschüss Probleme, hallo gesundes Leben! Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Gesundheit beginnt bei Dir

Gesundheitscoaching

kompetent, motivierend, nachhaltig

Individuelle Terminvereinbarung

Wochentag und Uhrzeit nach Absprache

Faire Preise

140 Euro pro Session (60 min) oder nach individueller Absprache, Umfang und persönlichen Möglichkeiten

Deine Gesundheit ist meine Priorität! Zögere nicht und schreib mich an! Gemeinsam stark! Tschüss Probleme, hallo gesundes Leben!

Hast Du noch Fragen zu meinem Angebot oder dem Ablauf eines Coachings? Fragst Du Dich, wo der Unterschied meines Coachings zu einem Arztbesuch ist? Möchtest Du wissen, was mich zu der gynsprechstunde.de motiviert hat? Dann schau mal in die Rubrik oft gestellte Fragen (FAQs).