Gynäkologie Wissen

Du hast Fragen zu deinem Körper, Verhütung, Hormonen oder Sexualität und fühlst Dich in Deinen eigenen vier Wänden wohler darüber zu sprechen? Du hast gynäkologische Beschwerden oder eine Erkrankung, möchtest Dich schnell und unkompliziert informieren, bist aber von Dr. Google oder dem letzten Arztbesuch verunsichert?

 

Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich nehme mich Deiner Fragen und Sorgen gerne an und gebe Dir qualifizierte Fachinformationen auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand. Natürlich bin ich nicht Expertin in allen Bereichen der Medizin, aber ich kann alles für Dich recherchieren. Ich weiß, dass Gynäkologie manchmal ganz schön verunsichernd und komplex sein kann! Deshalb ist es mir besonders wichtig, Dir Deine Fragen in einfachen Worten verständlich und einfühlsam zu erklären. Versprochen. Keine Themen sind tabu. Es gibt keine blöden Fragen.

Gemeinsam finden wir Antworten, die zu Dir passen. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Gynäkologie Wissen

Gesundheitscoaching

kompetent, verständlich, einfühlsam

Individuelle Terminvereinbarung

Wochentag und Uhrzeit nach Absprache

Faire Preise

140 Euro pro Session (60 min) oder nach individueller Absprache, Umfang und persönlichen Möglichkeiten

Deine Gesundheit ist meine Priorität! Ich informiere Dich und gemeinsam finden wir die Antworten, die zu Dir passen.

Hast Du noch Fragen zu meinem Angebot oder dem Ablauf eines Coachings? Fragst Du Dich, wo der Unterschied meines Coachings zu einem Arztbesuch ist? Möchtest Du wissen, was mich zu der gynsprechstunde.de motiviert hat? Dann schau mal in die Rubrik oft gestellte Fragen (FAQs).