Jetzt buchen

In fünf Schritten zu mehr Gesundheit -
Zögere nicht und schreib mich an!

  1. Fülle einfach das Kontaktformular aus und klicke auf senden.

  2. Ich antworte Dir innerhalb eines Werktages per Email mit meinem Angebot und Terminoptionen.

  3. Ich schicke dir den Link zur Videokonferenz mit Google Meet. Mit der Anahme des Termins bestätigst du das Angebot.

  4. Zur ausgemachten Zeit startet unser Coaching!

  5. Im Anschluss an das Coaching bezahlst du die Rechnung per Überweisung oder Paypal.

Gesundheit und Gynäkologie online. Ich freue mich auf Dich!

P4260157- bearbeitet.jpg

Wichtig

Bei akuten Beschwerden wende Dich direkt an eine/n Ärztin/Arzt in einer Praxis oder Klinik. Dies ist keine ärztliche Sprechstunde im klassischen Sinne, sondern ein Gesundheitscoaching für mehr Wissen und zur Stärkung der Eigenverantwortlichkeit in Gesundheitsfragen. Ich bin zwar Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, in meiner Funktion als Coach darf ich weder Heilbehandlungsleistungen/-empfehlungen oder ärztliche Zweitmeinungen geben, noch Rezepte ausstellen. Ein Arztbesuch wird durch meine Leistung nicht ersetzt.

Kontakt

Hast Du noch Fragen zu meinem Angebot oder dem Ablauf eines Coachings? Fragst Du Dich, wo der Unterschied meines Coachings zu einem Arztbesuch ist? Möchtest Du wissen, was mich zu der gynsprechstunde.de motiviert hat? Dann schau mal in die Rubrik oft gestellte Fragen (FAQs).