Patientinnen-Empowerment:

Keine Angst vor Verantwortung

Aus meiner Tätigkeit als Ärztin weiß ich von meinen Patientinnen, dass die vielen Fachinformationen, die man in sehr kurzer Zeit beim Arztbesuch zu hören bekommt, überfordernd sein können. Bei dem Fachbegriffsdschungel kann ich das gut verstehen. Leider sehe ich häufig, dass Patientinnen die Verantwortung bei gesundheitlichen Entscheidungen lieber abgeben wollen, weil sie sich überfordert fühlen. Das muss aber nicht sein! Dein Körper, Deine Entscheidungen. Ich helfe Dir, die für Dich wichtigen medizinischen Fakten zu verstehen und wir finden gemeinsam heraus, was das für Dich bedeutet und was Dir wichtig ist! Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Patietinnen-Empowerment: Keine Angst vor Verantwortung

Gesundheitscoaching

kompetent, einfühlsam, ermutigend

Individuelle Terminvereinbarung

Wochentag und Uhrzeit nach Absprache

Faire Preise

140 Euro pro Session (60 min) oder nach individueller Absprache, Umfang und persönlichen Möglichkeiten

Deine Gesundheit ist meine Priorität! Zögere nicht und schreib mich an! Gemeinsam finden wir die Antworten, die zu Dir passen.

Hast Du noch Fragen zu meinem Angebot oder dem Ablauf eines Coachings? Fragst Du Dich, wo der Unterschied meines Coachings zu einem Arztbesuch ist? Möchtest Du wissen, was mich zu der gynsprechstunde.de motiviert hat? Dann schau mal in die Rubrik oft gestellte Fragen (FAQs).