• Dr. Mirjam Wagner

Mein MedPower Podcast-Interview

Vor Kurzem habe ich ein herzlich erfrischendes Interview mit Caroline vom MedPower Podcast gehabt. Ich höre ihren Podcast total gerne und freue mich daher umso mehr, nun auch selbst dort zu hören zu sein.

Der MedPower Podcast soll Inspiration für Mediziner*innen und Medizinstudierende geben, indem Caroline neue Sichtweisen und Perspektiven für unkonventionelle Karrierewege in der Medizin aufzeigt. In der aktuellen Folge sprechen wir über meinen Werdegang in der Frauenheilkunde vom Studium bis zur Fachärztin und darüber, was mich motiviert hat, mich neben dem Job als Ärztin online mit meiner gynsprechstunde.de selbstständig zu machen. Außderdem geht es darum, was Unterstützung und Motivation durch Mentor*innen bzw. Wegbegleiter*innen für mich bedeutet. Und darüber, was ich durch meinen Ausstieg aus der Festanstellung in der Klinik gewonnen habe, was ausschlaggebend für die heutige Gestaltung meiner Arbeit war - 😎 nämlich Zeit zum Nachdenken!


👉🏻 Hier gehts zur Folge 🎧:

iTunes: https://apple.co/2lZRhCV

Spotify: https://spoti.fi/2loGfXM

Google: https://bit.ly/2PrMWDg


Viel Spaß beim Anhören!


#gynsprechstunde.de #drmirjamwagner #gynfluencerin #medpowerpodcast #medizinerinspiration #newworkmedicine #medizinstudierende #medizinkarriere #podcast #medizinerin #ärztin #arzt

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen