• Dr. Mirjam Wagner

Schwanger - was nun❓

Zum Start der Dreharbeiten für unseren Onlinekurs LIAM haben Johanna und ich für euch ein kostenfreies Wissens-Video mit passender Achtsamkeits-Audio aufgenommen.


Das Thema: Schwanger was nun ❓


Wir möchten euch gut über diese anfängliche Zeit informieren, euch stärken und abholen. Ab dem Moment, wo der Schwangerschaftstest positiv ist.


Denn tatsächlich kommen die meisten Fragen bereits dann auf. Bis zum Arzttermin sind es aber noch 4 lange Wochen. Genug Zeit, das unnötige Ängste entstehen. Das möchten wir verhindern, denn ihr dürft im Vertrauen 💫 sein.


Hier geht's zu unserem Video auf Youtube:

▶️ https://www.youtube.com/watch?v=NhHBDA0vFfg


Viel Spaß & Freude damit 🥰


Die aktuellsten Infos zur Entwicklung unseres Online-Kurses LIAM - Liebevoll, Informiert und Achtsam Mutter werden - bekommt ihr regelmäßig über meine Social Media Accounts (Instagram und Facebook) oder hier auf der Webseite. Wenn ihr uns aktiv an der Entwicklung des Kurses unterstützen und eure Ideen mit einbringen möchtet, dann meldet euch gerne per Email an dr.mirjam.wagner@gynsprechstunde.de in unserem Unterstützerinenkreis an.


Gemeinsam entwickeln wir einen Kurs ganz nach euren Bedürfnissen!


#gynsprechstunde.de #drmirjamwagner #gynfluencerin #schwangerwasnun #schwanger #schwangerschaftstest #schwangerschaftstestpositiv #geburtsvorbereitung #frühschwanger #endlichschwanger #keineangstinderschwangerschaft #achtsamschwanger #frauenpower #intuitivschwanger #LIAM

10 Ansichten