Schwangerschaft und Mutter sein

Dein Körper verändert sich, ein kleiner Mensch wächst in Dir heran, Du wirst - Du bist - Mutter. Die Schwangerschaft kann ganz wundervoll sein - aber mal ehrlich: Keine Frau bleibt frei von Beschwerden und Sorgen. Es läuft auch nicht immer alles so, wie man es sich vorstellt oder plant. All das ist ganz normal, kann Dich aber verunsichern oder Dich sogar komplett aus der Bahn werfen.

Ich spreche mit Dir über die Themen, die Dir auf dem Herzen liegen: Wie man mit Müdigkeit, Übelkeit und Ungewissheit in der Frühschwangerschaft umgeht. Wie man Schwangerschaft und Arbeit unter einen Hut bekommt - zwischen allen Regeln, Balance und Möglichkeiten. Ich gebe Dir Tipps zur Ernährung, Sport und Reisen in der Schwangerschaft, Informationen zur Geburtsvorbereitung und Krankenhauswahl. Über Geburtspläne und wie Du Deiner Eigenverantwortung im Kreißsaal gerecht wirst. Wie Du Deine Geburtsgeschichte bewahrst und Kraft und emotionale Stabilität im Wochenbett behälst. u.v.m.

Ich stehe Dir gerne bei allen Fragen und Sorgen rund um die Schwangerschaft, Geburt und der Zeit dannach zur Seite. Damit Du nicht ins Grübeln gerätst, bei medizinischen Themen den Überblick behälst und in Ruhe die beste Version von Dir selbst sein kannst:

gelassen, informiert, achtsam und stark!

Schwangerschaft und Mutter sein

Gesundheitscoaching

kompetent, verständlich, einfühlsam

Individuelle Terminvereinbarung

Wochentag und Uhrzeit nach Absprache

Faire Preise

140 Euro pro Session (60 min) oder nach individueller Absprache, Umfang und persönlichen Möglichkeiten

Deine Gesundheit ist meine Priorität! Ich informiere Dich und gemeinsam finden wir die Antworten, die zu Dir passen.

Hast Du noch Fragen zu meinem Angebot oder dem Ablauf eines Coachings? Fragst Du Dich, wo der Unterschied meines Coachings zu einem Arztbesuch ist? Möchtest Du wissen, was mich zu der gynsprechstunde.de motiviert hat? Dann schau mal in die Rubrik oft gestellte Fragen (FAQs).