top of page

Speakerin & Consulting

Ihre Expertin für Frauenheilkunde

Dr. Mirjam  Wagner

Als Expertin für den Menstruationszyklus, zyklisches Leben, PMS und Verhütung kann man mich für Vorträge, Webinare, Artikel in (Fach-) Zeitschriften, Beratung und Fortbildungen buchen.

Vergangene Aufträge waren beispielsweise ein Aufklärungswebinar für Apotheker*innen zur Pille danach begleitet, ein Format zu Zyklus und Hautgesundheit, ein Webinar zu vaginalen Infektionen, diverse Referentinnentätigkeiten auf Kongressen zur Zyklusgesundheit, zyklusbewusstem Leben und Arbeiten. Im TikTok und Youtube Kanal healthcelerates kläre ich für die Agentur MedServation auf als Expertin für Frauengesundheit. Gerne unterstütze ich Projekte zur Gesundheitsaufklärung und des webilichen Empowerments mit meinem Fachwissen und meiner Leidenschaft.

Im März 2023 ist mein erstes Buch: "Mein PMS und ich. Vor den Tagen endlich wohlfühlen" im Herbig Verlag erschienen und überall im Handel erhältlich, sowie seit Dezember 2023 ein begleitendes Zyklustagebuch im Selbstverlag.. Das dazugehörige Webinar "Endlich PMS-frei! Verstehe deinen Zykus und komme in deinen natürlichen Flow" vom 18.04.23 finden sie als Aufzeichnung in der Mediathek des Kosmosverlag. Gerne kann man mich für Lesungen buchen. Mein zweites Buch über bedürfnisorientierte, zeitgemäßer Verhütung für den Herbig Verlag ist gerade in der Entstehung.

Auch über meine Erfahrungen als Medpreneurin tausche ich mich gerne aus, vernetze und inspiriere.

KONTAKT

Du hast eine Frage, möchtest mit mir zusammen arbeiten oder eine Inspiration teilen? Ich freue mich von dir zu hören.

Danke für deine Nachricht. Ich melde mich bald bei dir.

bottom of page